20220205_131934_edited.png

DESHALB MACHEN WIR, WAS WIR TUN

"In jeder Hinsicht perfekt! Schön, perfekte Passform, hervorragend verpackt, prompter Versand!

Liebling, gut verarbeitete, elegante Ergänzung für die Puppengarderobe!
Erstaunlich schnell versendet!
Ich freue mich auf zukünftige Käufe mit diesem talentierten Designer."

Veronique, Hawaii

"Schöne Kleidung, wunderschön präsentiert und verpackt. Das Öffnen des Pakets war eine herrliche Erfahrung! Der Versand ging viel schneller als ich dachte und war leicht zu verfolgen. Ich werde ein Stammkunde sein."

Cindy , USA

"Spektakuläres Outfit! Ich bin so glücklich damit. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein sehr netter Verkäufer. Absolut zu empfehlen. "

Faye, Deutschland

"Omg! Ich liebe meine neuen Puppenarmbänder! Ich habe sie in fast allen Farben gekauft. Sie sind wirklich gut verarbeitet und sehen toll aus auf meinen Integrity Toys Puppen, Poppy Parker und FR."

Robin, USA

"Die Investition lohnt sich, da die Qualität erstklassig ist und Dasha, die es leitet, so nett und hilfsbereit ist.... Ich habe seit meiner Gründung viele Puppenkleider gekauft und diese sind die besten. Ich sehe es also als Investition.

Wer ist mit mir, wenn ich sage, dass gtGdollwear die unglaublichste Kleidung macht!!! Ich weiß zu 100%, dass meine Mädchen viel stilvoller sein werden als ich und ich durch sie mein bestes Leben ohne Outdoor führen kann! Lockdown oder kein Lockdown ... Ich liebe das Leben im Moment WIRKLICH."

Clare, Großbritannien

"Wow! Eine absolut umwerfende Sammlung einiger der besten kleinen Moden für meine neuen Puppen. Sie sind alle so schön und zart. Ich finde es toll, dass sie in einem Set wie diesem verkauft werden. Ich mache es so einfach, ein ganzes Outfit mitzubringen zusammen. Wunderschön! Sehr gut gemacht. Qualitätsprodukte! Professionell verpackt. Versandt und sehr schnell angekommen. Danke "  Marie, USA

"Ich wollte nur sagen, wie sehr mir das Kleid gefallen hat. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche glückliche Dame es tragen darf! Ich war beeindruckt von der Verpackung des Artikels und wie schnell er versandt wurde. Ich habe keine Zweifel, dass ich wiederkommen werde für mehr in der zukunft! "

Susan, Großbritannien

"Dieses Kleid ist so hübsch und vielseitig. Schön verpackt. Danke für die Tasche!."

Charlotte, Großbritannien

"Dieses 6-teilige Outfit bringt Glanz in die Garderobe meiner Puppen! Sie sind so originell, voller Spielgeist und kreativer Energie, dass meine Puppen ganz anders aussehen; erfrischt, fröhlich und selbstbewusst. Das Outfit ist in sich wunderschön aufeinander abgestimmt, aber jedes Teil kann es wunderbar mit anderen Kleidungsstücken kombiniert getragen werden, verleiht es dem gewohnten Look eine angenehme Wirkung und Frische.
Vielen Dank!!"

Juli, Japan

"Outfit ist perfekt für meine Poppy Parker-Puppe! Sehr modisch und passt gut. Die Artikel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Schneller Versand. Vielen Dank und ich kann es kaum erwarten, meine nächste Bestellung zu erhalten."

Natalie, Australien

„Ich liebe das Honigbienen-Outfit.
Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich es in deinem Shop gefunden habe. :)
Danke."

Christof, Deutschland

"Wenn Sie auf der Suche nach luxuriöser High-End-Mode für Ihre besonderen Puppen sind, sind Sie hier genau richtig  als gtGdollwear!! Ich kleide meine Mädchen in diese erstaunliche Marke, seit ich Ende letzten Jahres angefangen habe, Puppen zu sammeln. Alles ist sorgfältig hergestellt, mit hochwertigen Stoffen und schönen Drucken. Der Detaillierungsgrad und die Näharbeit sind hervorragend, ohne dass Kosten gespart werden (das heißt, keine Plastikknöpfe haha!) Und das Beste ist, dass der Kundenservice von Dasha spektakulär ist! Sie arbeitet mit Ihnen zusammen und geht gerne auf Sonderwünsche ein. DANKE SCHÖN!!! Ich ❤️ dieses Ensemble und danke für die kleinen Geschenke!😘" Natalie, Australien

"Vielen Dank für diesen einzigartigen Tüllrock. Ich liebe ihn! Er ist süß, elegant und kantig zugleich. Er passt zu fast jedem Oberteil und macht den Stil einzigartig und modisch. Meine Puppe sieht mit diesem neuen frisch und selbstbewusst aus Rock an!"

Juli, Japan

"Ich liebe diese beiden Rock/T-Shirt-Sets! Ich habe sie mit den passenden Geldbörsen und Armbändern kombiniert. So gut gemacht."

Robin, USA

"Die Qualität dieses Sets hat mich absolut sprachlos gemacht. Jedes Teil wurde so sorgfältig verarbeitet, dass die Passform perfekt ist. Betrachten Sie mich als neuen Fan des Shops!"  Leticia, Deutschland

"Die schönsten Moden..., die Liebe zum Detail zeigt sich persönlich, es wird auch so schnell geliefert, es wird gespart, um mehr zu bekommen. "

Joseph, USA

"Sehr schön - gut verarbeitet und schnell angekommen - ein Genuss. "

Jess, USA

"Ein weiteres atemberaubendes Set von gtGdollwear! Ich kann es kaum erwarten, wieder einzukaufen. Atemberaubende Puppenmode. Trendig, geschmackvoll, boogie, clever und einzigartig. Ich liebe das Ganze! Tolle Designs! Erstaunliche Produkte! Große Auswahl. Ich werde auf jeden Fall ein Stammkunde sein. Wunderschön verpackt. Versandt und schnell angekommen." Marie, USA

Bitte nehmen Sie am unten stehenden Formular teil, um unseren Service zu bewerten und Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Zeugnisform

Werden Sie wieder bei uns einkaufen?

Vielen Dank für die Einreichung!

20220205_131934_edited.png

THIS IS WHY WE DO WHAT WE DO

"Perfect in every way! Beautiful, perfect fit, excellently packaged, prompt shipping!

Darling, well-crafted, elegant addition to a doll’s wardrobe!
Shipped amazingly swiftly!
Looking forward to future purchases with this talented designer."

Veronique, Hawaii

"Beautiful clothing, presented and packaged beautifully. Opening the package was a delightful experience! Shipping was much quicker than I thought it would be and easy to track. I will be a repeat customer."

Cindy, USA

"Spectacular outfit! I am so happy with this. Great quality, speedy delivery and a very nice seller. Absolutely recommended."

Faye, Germany

"Omg! I love my new doll bracelets! I bought them in almost every color. They are really well made, and they look great on my Integrity Toys dolls, Poppy Parker and FR."

Robin, USA

"Well worth the investment as the quality is top notch and Dasha who runs it is so lovely and helpful.... I bought a lot of doll clothes since I started and these are the best. So I see it as an investment.

Who is with me when I say that gtGdollwear make the most incredible clothing!!! I 100% know that my girls will be far more stylish than me and I can live my best non-outdoor life through them! Lockdown or no lockdown...I'm actually REALLY loving life right now."

Clare, UK

"Wow! An absolutely stunning collection of some of the best petite fashions for my new dolls. They are all just so lovely and delicate. I love that they are sold in a set like this. I makes it so easy to bring an entire outfit together. Gorgeous! Very well made. Quality products! Packaged professionally. Shipped and arrived very quickly. Thank youMarie, USA

"I just wanted to say how much I loved the dress. Now I just have to decide which lucky lady gets to wear it! I was impressed with the packaging of the item and how quickly it was dispatched. I have no doubt I will return for more in the future!"

Susan, UK

"This dress is so pretty and versatile. Nicely packaged. Thanks for the bag!."

Charlotte, UK

"This 6 piece outfit puts sparkle into my dolls’ wardrobe! They are so original, full of playful spirits and creative energy, my dolls look completely different; refreshed, happy and confident. The outfit is beautifully coordinated in itself, but each item can be worn mixed with other clothes beautifully, it adds a pleasing impact and freshness to their usual look. Love the design that makes everyday life fashion very special.
Thank you so much!!"

Juli, Japan

"Outfit is perfect for my Poppy Parker doll! Very fashionable and fits well . Items are made of good quality materials. Fast shipping. Thank you so much and can't wait to receive my next order."

Natalie, Australia

"I love the honeybee outfit.
It was love at first sight at the time I found it in your shop.:)
Thank you."

Christof, Germany

"If you're looking for luxurious high end fashion for your special dolls look no further than gtGdollwear!! I've been dressing my girls in this amazing brand since I started collecting dolls late last year. Everything is meticulously made, with quality fabrics and beautiful prints. The level of detail and stitch work is excellent with no expenses spared (that means no plastic buttons haha!) and best of all, the customer service received from Dasha is spectacular! She will work with you and is happy to accomodate any special requirements. THANK YOU!!! I ❤️ this ensemble and thank you for the little gifts!😘" Natalie, Australia

"Thank you so much for this very unique tulle skirt. I love it! It’s sweet, elegant and edgy at the same time. It goes with almost any top and makes the style unique and fashionable. My doll looks fresh and confident with this new skirt on!"

Juli, Japan

"I love these two skirt/t shirt sets! I paired them with the matching purses and bracelets. So well made."

Robin, USA

"The quality of this set has left me absolutely speechless. Every piece has been crafted so carefully, the fit is perfect. Consider me a new fan of the shop!" Leticia, Germany

"The most beautiful fashions..., the attention to detail is apparent in person, it also shipped so fast, will be saving up to get more."

Joseph, USA

"Very lovely - well made and arrived quickly - a delight."

Jess, USA

"Another stunning set from gtGdollwear! I cannot wait to shop again. Stunning doll fashions. Trendy, tasteful, boogie, clever and unique. Love the whole lot! Great designs! Amazing products! Great selection. Definitely going to be a return customer. Beautifully packaged. Shipped and arrived quickly." Marie, USA

Please compete the below form to rate our service and share your experience.

Testimonial Form

Will you shop with us again?

Thanks for submitting!